KGS Carl-Sonnenschein-Schule Bergheim-Kenten
KGS Carl-Sonnenschein-SchuleBergheim-Kenten

Vorbereitungen für unser Musical

Während der Chor fleißig die Lieder für unser Musical "Tuisho pamoja" einübt, sind unsere Drittklässler/innen schon fleißig dabei,  die Tänze einzustudieren. Durch die Unterstützung der Landesförderung "Kultur und Schule" kommt hierfür extra der Choreograph Rafik Chortani zu uns an die Schule. Wir haben neulich ein paar Fotos bei den Tanzproben gemacht, die man sich hier anschauen kann:-)

Bald wird es auch weitere Bilder von Theaterproben geben.

Aufführung am Sonntag, 05.06.2016

Drei großartige Aufführungen liegen nun hinter uns. Wir glauben, dass die Bilder schon genug dessen aussagen, was wir durch die professionelle Unterstützung der BM.CULTURA und den Choreografen Rafik Chortani letztlich auf einer professionellen Bühne erlebt haben. Nochmals möchten wir uns aber vor allen Dingen bei den vielen Eltern und Großeltern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben, die Kostüme zu schneidern, die Kulisse herzustellen und uns hinter der Bühne betreut haben. Vielen herzlichen Dank!!!

Weitere Bilder werden übrigens in Kürze folgen...